Springe zu: Navigation
Sie befinden sich hier: Über unsUnternehmen

Unternehmen

Im Jahr 1930 wurde die Firma Prommegger von meinem Großvater Alois Prommegger gegründet. Viel hat sich seit damals verändert - die Anzahl der Beschäftigten, das Betriebsgebäude und die Maschinen, mit denen wir das Holz bearbeiten und auch unsere Produkte.

1968 übernahm mein Vater Johann Prommegger die Firma, die sich zu diesem Zeitpunkt noch im Ortskern von Großarl befand. Die Werkstätte wurde jedoch bald zu klein und so kaufte er 1980 ein Grundstück außerhalb des Ortes. Dort wurde die Fensterfertigung angesiedelt. In den Jahren 1990-1992 wurde die noch im Ortskern befindliche Möbeltischlerei und die Fensterproduktion auf einem Standort vereint. 1998 stellte er auf dem Firmenareal das Ausstellungs- und Bürogebäude fertig.

Im Jahr 2005 übernahm ich die Geschäftsführung des Unternehmens und führe somit unser Unternehmen bereits in der 3. Generation weiter.

Fachliche und handwerkliche Kenntnisse der Mitarbeiter sind mir genauso wichtig wie das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Johanna Prommegger, Geschäftsführung

 
Unternehmen
Umsetzung: AGENTUR.NET Internet Full Service GmbH